Noch Fragen?   Telefon +49 7741 640 81 75  |  office@housekeepingakademie.com  |          

Moderation des Housekeeping Professional Days

Auch heuer fand am 07.05.2019 der Housekeeping Kongress in München statt. Mareike Reis führte als Moderatorin durch den Housekeeping Professional Day. Housekeeping ist ein Herzensthema von Mareike Reis, daher war Sie die perfekte Moderatorin für diesen Tag.

Alljährlich treffen sich Führungskräfte, wie leitende Hausdamen und Housekeeping.

Manager, aus dem Hotelgewerbe zum Fachkongress in Oberschleißheim. Seit ihrer Gründung 2013, hat sich die Veranstaltung zur beliebten Netzwerkplattform und zum bedeutenden Impulsgeber für Innovationen in der Branche entwickelt.

Höhepunkt der Veranstaltung war die feierliche Verleihung des Branchen-Awards „Housekeeping Manager 2019″.

Sehen Sie hier das Video:

“Vielen Dank für das tolle Feedback und den interessanten Tag!” – Mareike Reis

“Eine großartige Veranstaltung und Du warst eine perfekte und souveräne Moderatorin! Ein ganz großes Lob!!! Ich wusste nicht, was mich erwartet, die weite Anreise hat sich dank DIR und DEINEM Engagement wirklich gelohnt.
Andrea Thode, Convent Garten Betriebs GmbH & Co.KG

“Danke, Mareike Reis, es war sensationell und wird eine feste Adresse in meinem Terminkalender bekommen. Hotellerie ist Zukunft, wenn Information und Kommunikation im Mittelpunkt stehen. Es war auch ein Erlebnis für mich und mein Kompliment gilt Mareike.”
Klaus Michael Schindlmeier, HOTALENTS

Und Mareike Reis hat brillant moderiert und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Richtig klasse.
Bettina Schöbitz, Visutrainment

Reife Leistung, liebe Mareike Reis! Professionelle Gastgeberin & Moderatorin.
Gabriele Henkel, Henkel & Henkel Unternehmensberatung

Mareike Reis

Mit viel Herzblut widme ich mich zusammen mit meinem Team den Bereichen Housekeeping und Qualitätsmanagement in Hotellerie und Gastronomie. Als gelernte Hotelfachfrau und studierte Hotelbetriebswirtin coache ich Führungspersonen und Fachpersonal auf Augenhöhe.

Zum Seitenanfang