Noch Fragen?   Telefon +49 7741 640 81 75  |  office@housekeepingakademie.com  |          

Seit April kooperieren wir mit Click a Tree. Wir haben uns entschlossen, mithilfe dieses großartigen Partners für jeden absolvierten Kundeneinsatz Bäume zu pflanzen. Warum? Weil wir dankbar dafür sind, unserer Leidenschaft nachgehen zu dürfen und deshalb gerne auch solche Projekte unterstützen, die uns allen zugutekommen. Mit Click a Tree unterstützen wir daher nicht nur die Wiederaufforstung, sondern auch wichtige Bildungsprojekte.

„Wir pflanzen Bäume. Damit bekämpfen wir aktiv den Klimawandel, schaffen Lebensraum für bedrohte Tierarten sowie Arbeitsplätze.
Schlussendlich haben wir alle nur einen einzigen Planeten. Und der ist es wert, dass wir uns für ihn einsetzen.“
Chris Kaiser, Gründer und CEO von Click A Tree

Wir von der Housekeeping Akademie sehen das genauso wie Chris.

Deshalb helfen wir mit, unseren Planeten in seiner Schönheit und Einzigartigkeit zu bewahren 💚 Wenn Du auf unser Dashboard gehst, siehst Du was wir bisher geschafft haben.

Zum Seitenanfang