Noch Fragen?   Telefon +49 7741 640 81 75  |  office@housekeepingakademie.com  |          

Lernort Metzingen

Lernort Metzingen – hier im KommunikationsCenter des FIGR (Forschungs- und Prüfinstitut für Facility Management GmbH) - bieten wir Seminare und Weiterbildungsveranstaltungen gezielt auf Fachebene der professionellen Gebäudereinigung an.

In Zusammenarbeit mit FIGR, dem Marktführer für professionelle Aus- & Weiterbildung in der Gebäudereinigung, haben wir den neuen, zertifizierten Ausbildungsgang „Geprüfte Reinigungsfachkraft in der Hotellerie“ konzipiert.

Bei uns in Metzingen hast Du die Möglichkeit Dein Wissen in theoretischen sowie praxisbezogenen Gebäudereinigungs-Kursen auf ein professionelles Level zu heben und zu vertiefen. Ein Ausbildungs-Highlight erlebst Du, wenn wir Dich an moderne Reinigungsmaschinen heranführen. Du lernst bei uns, sie zu bedienen und fachgerecht einzusetzen. Bei diesen Praxis-Workshops hat schon so mancher Kollege seine Technik-Scheu verloren und seinen „Best-Buddy“ gefunden.

Wir bieten zertifizierte Aus- und Weiterbildungen zu folgenden Themenbereichen in der Gebäudereinigung an:

Reinigung

Hygiene

Arbeitssicherheit

Qualitätssicherung

Werterhalt

Innovationen in der Reinigungstechnik

Menschen

Gesundheit

Professionelles Reinigen interessiert Dich?

» Frage hier den nächstmöglichen Termin zu Deinem Wunschthema an:

Zum Seitenanfang