Noch Fragen?   Telefon +49 7741 640 81 75  |  office@housekeepingakademie.com  |          

Preisverleihung “Hotelier des Jahres”

Seit 1990 wird der Preis Hotelier des Jahres an herausragende Persönlichkeiten der Hotelbranche verliehen.

Kontinuität, ein starker Wille und Freude an Innovation sind maßgebliche Faktoren für diese Auszeichnung. Längst ist die Preisverleihung zu dem wichtigsten Termin der deutschen Hotellerie geworden.

Das Event findet por Jahr einmal statt.

2019 wurde der Besucherrekord geknackt. Die diesjährige Preisverleihung war wie immer ein großer Erfolg und ein Event voll von Emotionen und rührenden Worden der Preisträger. Glückwunsch an die Gewinner der Auszeichung “Hotelier des Jahres” Eberhard Barth, Christian Barth und Anja Barth und an den Preisträger des „Special Awards“ Jens Sroka, Heimathafen Hotels.

Ich freue mich auf das Event 2020!

Mareike Reis

Mit viel Herzblut widme ich mich zusammen mit meinem Team den Bereichen Housekeeping und Qualitätsmanagement in Hotellerie und Gastronomie. Als gelernte Hotelfachfrau und studierte Hotelbetriebswirtin coache ich Führungspersonen und Fachpersonal auf Augenhöhe.

Zum Seitenanfang